Gesundheitsdefinition

Diskussion zum Bericht eines Intensivpflegers (siehe Tod § Tabu):

  • Georg Götz „Es geht hier bei diesem Schauspiel um etwas komplett anderes“…Darf ich fragen, um was es also genau geht? Wollen die Reptilmenschen vielleicht die Macht übernehmen? Ich bitte um Aufklärung und Erweckung aus meinem Schlafschafschlummer.(Und täuscht mich der Eindruck, dass es sich bei „Friday for Germany“ um eine ziemlich nazionalistische FB-Seite handelt…?)
    • VerfasserBenno KlissenbGeorg Götz ich weiß es auch nicht genau. Dass irgendwie eine Verschwörung von Big Pharma, Big Media und Big Data, „Great Reset“, neues Finanzsystem etc vorliege, darf ja auch nicht gedacht werden. Auf jeden geht es um neue Machtverhältnisse und es entfalten sich vermutlich sich selbst erfüllende – eigendynamische Prozesse, die aufgrund etwa von Mitläufertum – einmal in die Welt gestreut – sich manchmal schwer aufhalten lassen. In der Soziologie ist solche Eigendynamik der Transintentionalität schon lange als „unsichtbare Hand“ bekannt.
    • Georg Götz Neue Machtverhältnisse fände ich eigentlich ganz gut, denn die alten Machtverhältnisse sind doch ziemlich mörderisch. Aber was soll das Virus denn nun genau sein – eine Entwicklung von Bill Gates & Co., um die Überbevölkerung des Planeten zurückzudrehen, eine bloße Erfindung sinistrer Mächte, um uns alle zu maskieren und zu impfen, eine harmlose Grippe, die aufgebauscht wird, um… ja wozu eigentlich? Gesunde Skepsis gegenüber offiziellen Verlautbarungen und den Machenschaften des ökonomisch-politischen Komplexes gegenüber halte ich durchaus für angebracht, aber dafür finde ich in der vermeintlichen „Lügenpresse“ doch viel mehr Stoff als bei den Geldmachern von „Querdenken“ & Co. Dazu ein m.E. ziemlich treffender (und nachrecherchierbarer) Beitrag von Jan Böhmermann:https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98SzcDer Corona-Unternehmer des Jahres | ZDF Magazin RoyaleYOUTUBE.COMDer Corona-Unternehmer des Jahres | ZDF Magazin Royale Der Corona-Unternehmer des Jahres | ZDF Magazin Royale
    • VerfasserBenno KlissenbGeorg Götz danke für Beitrag, jetzt hab ich Besuch und schau es mir später Mal an. Es gibt aber jenseits von Querdenkern und Mainstreammedien vermutlich noch sehr viel Diferenzierteres als Böhmermann
    • Georg GötzBenno Klissenb Das ist äußerst differenziert & v.a. gut recherchiert – schau’s dir bitte mal an.
    • VerfasserBenno KlissenbGeorg Götz mach ich1


VerfasserBenno KlissenbGeorg Götz „äußerst differenziert“ hahaha, is ja echt lustig und Böhmermann rheit sich somit ein in den Kreis derjenigen, die jetzt in den Mainstreammedien mit dem Corona-Thema-Nerv Karriere machen? Was für ein Depp und ich Had ihn bisher echt gut!Als Maßnahmen – und Impfpropagandakritiker habe ich mich von Beginn an von Querdenken distanziert und deutlich gesagt, dass ich mich nicht in einen Topf mit Querdenkern werfen lasse. Dass Balweg trotz der hohen Risiken die er eingeht nicht uneigennützig ist und nebenbei Geschäftsinteressen verfolgt, wundert mich nicht und ist in dieser Form sicherlich eine berechtigte Kritik. Solche Belustigung im Fernsehen an prominenter Stelle ist aber ziemlich oberflächlich:- bei all der Belustigung – wo bleibt hier inhaltliche Auseinandersetzung und Kritik? Gleich Null! Warum schließen sich dieser DemoBewegung so viele Menschen an? Und dass noch bei all den erheblich erschwerten Demonstrations- Bedingungen:- Hygienekonzept- die Gefahr als neuer Sündenbock in eine Ecke mit „Gefährdern (ein Begriff, den man bislang für Terroristen gebraucht hat), Verschwörungstheoretikern, und Nazis etc.“ gestellt zu werden?Der zweite Lockdown erfolgte auf eine vermeintlich (?) wissenschaftlich fundierte Empfehlung der Leopoldinar. Unter anderem in Die Welt wurde diese Empfehlung als vollkommen unwissenschaftlich entlarvt. https://xn--brgerinitiative-bilk-pec.de/aktuelles/Warum ist von dieser Kritik im ZDF und ARD kaum was zu hören??Ein zweiter Lockdown gründet sich womöglich auf wissenschaftlichen Lug und Trug und das staatliche Propagandafernsehen lässt die Kritik einfach außen vor? Diese von uns Bürgern pflichtfinanzierten öffentlichen Staats-Sender haben einen Auftrag des ivestigativen Journalismus und der Parteilosigkeit und die Pflichtbeiträge sollen jetzt auch noch erhöht werden!!Es wird höchste Zeit, hier Verfassungsbeschwerde einzureichen – notfalls vor dem internationalen Gerichtshof der Menschenrechte! Was ist aus Böhmermann geworden? Seine Lachnummer ist echt megapeinlich und kann mit Inhalt und Tiefe zB folgender Satire lange nicht mithalten.https://youtu.be/M8cBaXL3QOI

VerfasserBenno Klissenbhttps://m.youtube.com/watch?v=XYbSE6PTgOI&feature=shareDemokratie – weggespült? Wie ein Ex-SED-Mann Demonstranten "beregnete"YOUTUBE.COMDemokratie – weggespült? Wie ein Ex-SED-Mann Demonstranten „beregnete“Demokratie – weggespült? Wie ein Ex-SED-Mann Demonstranten „beregnete“

  • VerfasserBenno KlissenbGeorg Götz warum? keine Argumente mehr? aber danke für den Beitrag – auf jeden Interessant was so alles im Öffentlich-rechtlichem ausgestrahlt wird um die Kritiker zu verhöhnen. Umgekehrt ist’s sicher oft ähnlich primitiv. Leider hat wissenschaftlich begründete Kritik zur staatlichen Corona-Panik-Angst- und Zwangsstrategie eine schlechte Lobby. Die Grünen zB haben vielmehr Machtstreben und Karriere im Sinn, anstatt die eigentlichen Interessen der BürgerInnen zu vertreten – meine Analyse https://xn--brgerinitiative-bilk-pec.de/der-neue…/Der neue Sündenbock – CoronaXN–BRGERINITIATIVE-BILK-PEC.DEDer neue Sündenbock – CoronaDer neue Sündenbock – Corona
    • VerfasserBenno Klissenb Selbst Schweden ist unter internationalem Druck zT jetzt eingeknickt und ich knicke jetzt besser auch ein: der Pharmalobbyismus hat schlicht gesiegt und jetzt bleibt vermutlich nur noch die Hoffnung, dass die Impfung irgendwie positiv wirkt (wahrscheinlich werden dann Nebenwirkungen und Impfschäden einfach Corona in die Schuhe geschoben).
    • Ich habe einen anderen ganzheitlichen Gesundheitsbegriff, vorbei die Virologie von Dr Drosten nur einen Teilbereich abdecken kann. Diese Virologie betrachtet den Menschen als einen (nunmehr versagenden) Mechanismus der technisch optimiert werden muss. Beim Vergleich zu technischen Optimierungsversuchen von Nutzpflanzen und Nutztieren zeigt sich allerdings deutlich, dass diese nur von kurzer Wirkung und Dauer sind – in der industrialisierten Landwirtschaft schlägt die Natur letlich immer wieder zurück und es gibt plötzlich wieder Resistenten und die ganze Gentechnik war vergebens – und die Chemiekeule für die Monokultur muss doch wieder her. Ich befürchte die Maßnahmen der viralen Unbeflecktheit und die riskanten Impfungen werden unserem Immunsystem bzw unserer Gesundheit letztlich mehr schaden als nützen. Aber wenn es die Manstream-Masse so wünscht, soll sie sich meinetwegen zum Versuchskaninchen machen lassen.